Home » Yoga

Yoga

Alle Preise werden individuell vereinbart, dies hängt auch von dem Ort ab, wo die Stunden stattfinden werden. Das kann in Privatwohnungen sein, in Büroräumen…eigentlich fast überall.
Je nach Wetterlage kann auch draußen in der Natur praktiziert werden. Sollten sich kleinere Gruppen bilden, kann auch ein Raum angemietet werden.
Yoga ist ein Geschenk, mit dem ihr euch immer wieder selbst beschenken könnt. Dies möchte ich mit anderen auf faire Weise teilen.

Seit 2015 durfte ich schon sehr viel Erfahrung im Anleiten von Einzelpersonen, kleinen und größeren Gruppen sammeln.

Sitzyoga für Senioren für Freunde alter Menschen e.V. (60 Minuten)

Vertretungen für Urvasi Leone an der Akademie für Yoga und Marion Evers im Zentrum für Yoga und Stimme/Somatische Akademie, und für zahlreiche andere Yoga-KollegInnen in ganz Berlin

Yogakurs für Häftlinge an der JVA Tegel

Einzelstunden für Freunde, Bekannte und Menschen aller Art (60-120 Minuten)

“Hands On”, also Korrekturen, Ausrichtungen und Tipps für die korrekte Haltung in einer Asana bei Sunyoga Kreuzberg, zusammen mit Julia Heidt

Yoga-Workshops für Paare (180 Minuten)

eigene Kurse (90 Minuten)

Mein Vorschlag: probiert mal eine Stunde bei mir aus und findet selbst heraus, ob ihr euch mit meiner Art Yoga anzuleiten anfreunden könnt.

Schreibt mir einfach oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." - Astrid Lindgren